Juni-Aktion: Kostenloser Zyto Aromascan

Finde heraus, was du brauchst, um im Gleichgewicht zu sein!

Eine einfache aber effektive Möglichkeit deinen Körper zu fragen, was er gerade brauchen würde um in Balance zu sein. Über die Kommunikation der Handfläche mit dem Zyto-Handscanner findet die Software die passenden ätherischen Öle, die Körper, Geist und Seele derzeit optimal unterstützen würden.

Zyto-Scanner

Weißt du, dass hinter jedem ätherischen Öl eine Emotion steckt? Hinter dem ätherischen Öl Koriander steckt z.B.: „Die Kontrolle abgeben“ oder hinter dem Öl der Bergamotte steckt „Sich selbst annehmen“. Auch Emotionen erfasst der Zyto-Scanner über deine Handfläche. Er checkt den derzeitigen IST-Zustand von Körper, Geist und Seele.

Der  ZYTO  Balance Biofeedback Scanner misst anhand der galvanischen Hautreaktion (GSR) 172 Biomarker (Körpersysteme- und Funktionen) und ermittelt Deine individuelle Präferenz für ätherische Öle und Nahrungsergänzungen von YOUNG  LIVING und führt Dich in die richtige Richtung –

Erkenne, was dein System stresst (zb. Emotionen, Umwelteinflüsse,…) und harmonisiere mit den empfohlenen Produkten dein körperliches und seelisches Wohlbefinden –

Beim ZYTO-Handscanner handelt es sich um ein von der US-amerikanischen Nahrungs- und Arzneimittelbehörde (FDA) zugelassenes  medizinisches Gerät zur Messung der galvanischen Hautreaktion (GSR) des Anwenders. Das Gerät ist nicht für die Diagnose oder Behandlung einer Erkrankung oder von Beschwerden zugelassen.

Der Termin behinhaltet eine ausführliche Besprechung und den 22-seitigen Bericht per Mail.

Buche gleich Deinen individuellen Termin: