After Work Yoga

After Work Yoga

Finde deine Mitte, mitten in Wien – After Work Yoga auch auf Facebook

Mentaltraining mit Veronika

Mentaltraining

Einzelsession € 79,-

1 Einheiten à ca. 60 min

Termine:
individuelle Terminvereinbarung!

In der heutigen schnelllebigen Zeit, wird uns vieles abverlangt. Dabei sind wir oft dazu gezwungen, die wichtigen Dinge außer Acht zu lassen und uns an die äußeren Bedienungen anzupassen. Der Fokus für die eigene Selbstverwirklichung geht dabei oft verloren und man passt sich an andere an oder unterdrückt seine eigene Identität komplett.

Das Mentaltraining ist ein wichtiger Bestandteil in jedem Alltagsbereich, angefangen vom Privatleben über das Arbeitsumfeld bis hin zum Sport. Selbstreflexion hilft dabei, den ersten Schritt zu tätigen und sich der Problematik bewusst zu werden. Doch meist braucht es einen starken Partner, um die weiteren Schritte zu gehen und die eigene Intuition zu finden.

Als mentaler Sparringpartner helfe ich dir, deine Hürden aufzuzeigen und wichtige Ziele zu setzen. Gemeinsam bewegen wir uns weg vom Problembewusstsein hin zur Lösungsorientierung.  Besonders hier zeigt sich die Bedeutung des Bewusstwerdens seiner selbst. Denn wie schon aus dem Sportbereich bekannt, gewinnt jeder Profisportler seine Kämpfe zuerst im Kopf!

Bei Fragen, kannst du gerne eine E-mail an mail@atelierinneremitte.at senden oder einfach anrufen unter +43 (0) 699 181 031 74.

Anmeldeformular

Der Beitrag von € 79,- ist vor der Einzelsession auf unser Bankkonto bei der

RLB NÖ-Wien AG
IBAN: AT20 3200 0000 1235 8008
BIC: RLNWATWW

zu überweisen.